PREISE

Eine Fahrstunde beinhaltet ein kurzes Einleitungsgespräch, das Fahren im Verkehr und am Schluss das Feedback, dass dir helfen soll deine Schwächen zu erkennen, aber auch deine Stärken zu verbessern. 

Manuel / Automat

NEU: Fahrstunden 1-5   60/90min. pro Fahrstunde CHF 70/110

 

jede weitere à   60 min.       CHF   90

jede weitere à   90 min.       CHF 130

Kontrollfahrten 60 min.       CHF   90

                        _______________________________

Suchst du ein Geschenk?

Ich stelle dir gerne einen Gutschein aus.

Melde dich unter 079 128 71 00 oder via

Bewertungen von Schülern findest du im Fahrlehrervergleich:

flv.png

IMPRESSUM

Pascal Sigrist

Sonnackerweg 23

3510 Konolfingen

Kundenbewertungen

Tobias

Am Anfang hatte ich grosse Hemmungen und habe die Anmeldung bei einer Fahrschule immer weiter nach hinten verzögert. Denn als kompletter Anfänger ist es ein weiter Weg bis zur bestanden Autoprüfung und der Widerstand in mir war riesig. Schlussendlich muss ich sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Denn ich wurde von Pascal auf meinem (steinigen) Weg optimal begleitet und gecoacht. Durch seine ruhige aber bestimmte Art konnte ich mich in jeder Lektion individuell weiterentwickeln und habe mein Ziel jetzt erreicht. Suchst du jemanden, bei dem du dich schnell aufgehoben und sicher fühlst? Dann ist Pascal absolut der richtige Fahrlehrer für dich! Also, go for it und melde dich sofort an! ?

© 2019 PS Fahrschule