DER FAHRLEHRER

2013-09-15 10.14.45-2.jpg

Mein Name ist Pascal Sigrist, seit Januar 2012 bin ich Fahrlehrer.

Es bereitet mir sehr viel Spass, mit Jungen und jung gebliebenen zusammenzuarbeiten. Durch meine Weiterbildung zum Erwachsenenbildner (SVEP1) habe ich mein Wissen im Bereich Lernveranstaltungen planen und durchzuführen noch weiter ausgebaut.

Bei mir stehst du im Vordergrund!

Diesen Leitsatz lebe ich Tag für Tag bei meiner Arbeit als Fahrlehrer, in einer lockeren Umgebung, in der ich das Ziel nie aus den Augen verliere.

 

 

Hast du Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren, dann melde dich doch via Kontaktformular oder telefonisch mit einem Anruf oder per SMS unter der Nummer 079 128 71 00 

Sollte ich nicht gleich antworten, bin ich sicher am unterrichten und melde mich rasch möglichst bei dir.