DER FAHRLEHRER

Mein Name ist Pascal Sigrist, seit Januar 2012 bin ich Fahrlehrer.

Es bereitet mir sehr viel Spass mit Jungen und jung gebliebenen zusammen zu arbeiten.

Bei mir stehst du im Vordergrund!

Das versuche ich immer umzusetzen, in einer lockeren Umgebung in der ich das Ziel nie aus den Augen verliere.

 

 

Hast du Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren,

dann melde dich doch via Kontaktformular oder telefonisch mit einem Anruf oder per SMS unter

der Nummer 079 128 71 00 

Sollte ich nicht gleich antworten, bin ich sicher am unterrichten und melde mich rasch möglichst bei dir.

Bewertungen von Schülern findest du im Fahrlehrervergleich:

flv.png

IMPRESSUM

Pascal Sigrist

Sonnackerweg 23

3510 Konolfingen

Kundenbewertungen

Tobias

Am Anfang hatte ich grosse Hemmungen und habe die Anmeldung bei einer Fahrschule immer weiter nach hinten verzögert. Denn als kompletter Anfänger ist es ein weiter Weg bis zur bestanden Autoprüfung und der Widerstand in mir war riesig. Schlussendlich muss ich sagen, dass es sich absolut gelohnt hat. Denn ich wurde von Pascal auf meinem (steinigen) Weg optimal begleitet und gecoacht. Durch seine ruhige aber bestimmte Art konnte ich mich in jeder Lektion individuell weiterentwickeln und habe mein Ziel jetzt erreicht. Suchst du jemanden, bei dem du dich schnell aufgehoben und sicher fühlst? Dann ist Pascal absolut der richtige Fahrlehrer für dich! Also, go for it und melde dich sofort an! ?

© 2019 PS Fahrschule